Seite 1 von 1

Nexus Datenübertragung

Verfasst: 09 Okt 2021, 23:33
von Luke
Hallo
Ich habe eine Nexus Wetterstation. seit einer Woche lassen sich Daten nicht mehr auf den PC übertragen. Ich arbeite mit WS WIN unter Windows 10. Hat jemand eine Idee.
Gruß Luke

Re: Nexus Datenübertragung

Verfasst: 10 Okt 2021, 17:43
von LE-Wetter
Hast du ein Windows Update gehabt?
Was erscheint denn für eine Meldung?

Re: Nexus Datenübertragung

Verfasst: 10 Okt 2021, 18:40
von Buxi
Mir fällt im Moment nur die Auswahl der richtigen Station ein, vllt. hat sich hier etwas verstellt.
Ausgewählt muss sein, unter: Wetterstation / Interface / TE923 ...

Re: Nexus Datenübertragung

Verfasst: 10 Okt 2021, 21:29
von Luke
Hallo hatte ein Windows update gehabt. Habe heute das Interfce neu eingstellt hatte sich beim update wahrscheinlich verstellt. Habe den Button interface correct TE923 / USB rebootet eingegeben. Seit dem geht es wieder.
Danke noch mal für die Tipps.
Gruß Luke