Rohre biegen

Für Geräte von froggit
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2027
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: Rohre biegen

#11

Beitrag von olicat »

Moin!
Was ist denn jetzt daraus geworden?
Bisher ist noch nichts umgesetzt - ich suche noch und zum Baumarkt habe ich es noch nicht geschafft.
Etwas Zeit bleibt mir aber noch - der WS90 kommt wohl erst im Februar/Maerz.

Jetzt habe ich doch noch einen interessanten Shop im Netz entdeckt, bei dem ich wohl fuendig werden koennte:
https://www.rohrverbindershop.de/

Die bieten preisguenstig Rohrverbinder Bogen 90°-B / 26,9 mm und Aluminiumrohre: B / 26,9 x 2,5 mm als Zuschnitt an.
Mit den 26,9mm Durchmesser liege ich knapp ueber dem Zoll - aber der Sensor hat da hoffentlich noch Reserven.
Da muss ich noch die Berichte der Beta-Tester abwarten.

Einzig die Versandkosten sind mit ca. 30EUR extrem hoch. Die Materialkosten selbst liegen - inkl. Stopfen bei ca. 20EUR.
Schade, das es so ein Angebot nur In Holland und nicht in Deutschland gibt.

Ich schau mich aber weiter um.

Oliver
Benutzeravatar
ms28
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 07 Dez 2020, 19:22
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Re: Rohre biegen

#12

Beitrag von ms28 »

olicat hat geschrieben: 29 Dez 2021, 09:09 Schade, das es so ein Angebot nur In Holland und nicht in Deutschland gibt.
Hallo

Ich habe so etwas gefunden, ich suche oft nach Bildern und nicht nach Text, das ist einfacher.
gefunden
Suche

mfg
Michael
Das Aktuelle Wetter in 29328 Müden/Örtze - Lüneburger Heide - Wetter Aufzeichnung seit 2006 mit Archiv und Web Cam Tages Bilder
Müdenwetter
Benutzeravatar
ms28
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 07 Dez 2020, 19:22
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Re: Rohre biegen

#13

Beitrag von ms28 »

Hallo

Hast Du dich schon Entschieden wie Du es machst?

mfg
Michael
Das Aktuelle Wetter in 29328 Müden/Örtze - Lüneburger Heide - Wetter Aufzeichnung seit 2006 mit Archiv und Web Cam Tages Bilder
Müdenwetter
Antworten