DP1500 - PWT - Ecowitt weather

Für Geräte von froggit
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: DP1500 - PWT - Ecowitt weather

#21

Beitrag von olicat »

Hi!

Das gleiche Verhalten stelle ich hier ebenfalls an einem 7" Amazon-Tablet fest.
Ich habe mich da aber noch nicht mit der Ursachenforschung beschaeftigt - sehe das Problem aber eher bei der UDP-Implementierung von PWT bzw. (eher) dem darunterliegenden Amazon-System. Bisher dachte ich jedoch, es laege an meiner Konfiguration. Dann werde ich das mal naeher untersuchen.

Per TCP-Direktanbindung habe ich diese Probleme nicht.

Oliver
keylox
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 30 Dez 2021, 18:08
Wohnort: Hohenfinow
Hat sich bedankt: 3 mal

Re: DP1500 - PWT - Ecowitt weather

#22

Beitrag von keylox »

Das ist ja interessant. Dann wird es wohl tatsächlich an Fire 7 Hardware liegen. Das Gerät ist ja ohnehin grenzwertig lahm, aber als PWT trotzdem super geeignet. Ich bin da jetzt recht entspannt und baue das bei Gelegenheit wieder auf TCP um.
Trotzdem, eine schöne Sache mit der UDP-Implementierung, sowohl in PWT, als auch in deinem Plugin @olicat.
Antworten