GW1000: neue Firmware v1.6.7

Für Geräte von froggit
Antworten
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

GW1000: neue Firmware v1.6.7

#1

Beitrag von olicat »

Hi!

Für das GW1000 ist eine neue Firmware verfügbar: v1.6.7.
Das Changelog ist wieder ziemlich schmallippig:
New Firmware GW1000V1.6.7:
1. Optimize data upload function.
Zwar könnte ich wohl jetzt mit der neuen WS View-Version das Update auch von unterwegs einspielen.
Nach dem Ärger um das vorletzte Update warte ich mit dem Update aber, bis ich zu Hause bin.

Gruß, Oliver
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: GW1000: neue Firmware v1.6.7

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Das Update machte bei mir keine Probleme. Es gab jedoch kurze Zeit spaeter ein weiteres Update: v1.6.8.

Gruss, Oliver
Bongorocker
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 20 Mai 2021, 05:26

Re: GW1000: neue Firmware v1.6.7

#3

Beitrag von Bongorocker »

Bei mir auch nicht. Zumindest ist mir nicht´s merkwürdiges bei 1.6.7 auf gefallen. Aber da die neue 8er Firmware
ziemlich schnell hinterher kam, konnte es nur bedeuten das ein Bug in der 7er irgendwo steckt.

Markus
Antworten