HP1000SE Pro - ein paar Anfängerfragen

Für Geräte von froggit
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: HP1000SE Pro - ein paar Anfängerfragen

#11

Beitrag von olicat »

Hi!
die Sprache der Station lässt sich nicht irgendwie auf deutsch umstellen, oder?
Doch, selbstverstaendlich.
Schau mal, ob das in der Anleitung beschrieben ist.
Bei mir ist die Konsole deutsch - ich kann mich auch nicht an irgendwelche Probleme bei der Einrichtung erinnern.
Das muss also eigentlich ganz leicht sein. Schau Dich mal in den Menues um.

Gruss, Oliver
bug-i
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 06 Apr 2021, 12:32
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: HP1000SE Pro - ein paar Anfängerfragen

#12

Beitrag von bug-i »

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich die Konsole auch schon auf deutsch eingestellt hatte, nun ist sie wieder englisch, und ich finde einfach den Menüpunkt nicht, wo man das umstellt. Kann sein, das das durch irgendein Firmwareupdate verloren gegangen ist. Wenns jemand findet wäre es super wenn er mal einen Screenshot macht oder beschreibt, wo ich das umstellen kann. Danke!
bug-i
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 06 Apr 2021, 12:32
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: HP1000SE Pro - ein paar Anfängerfragen

#13

Beitrag von bug-i »

bug-i hat geschrieben: 10 Apr 2021, 15:41 Ich bin mir ziemlich sicher, das ich die Konsole auch schon auf deutsch eingestellt hatte, nun ist sie wieder englisch, und ich finde einfach den Menüpunkt nicht, wo man das umstellt. Kann sein, das das durch irgendein Firmwareupdate verloren gegangen ist. Wenns jemand findet wäre es super wenn er mal einen Screenshot macht oder beschreibt, wo ich das umstellen kann. Danke!
Gefunden, durch Zufall. Da muss mann erstmal drauf kommen.
Einmal auf das Zahnrad drücken um zu den Einstellungen zu kommen (Taste ganz rechts), und dort gibts dann nochmal ein Zahnrad (zweite Taste von rechts), mit dem man die verschiedenen Setup-Menüs durchschalten kann. Im vierten Menü gibts dann die Option die Sprache zu ändern.
Antworten