Bezeichnung zusätzlicher Sensoren im Display

Für Geräte von froggit
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2018
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: Bezeichnung zusätzlicher Sensoren im Display

#11

Beitrag von olicat »

... inzwischen habe ich auch die Zusicherung, das zukuenftig (mit einer folgenden Firmware-Version) die Blitz-Daten zwischengespeichert werden sollen - diese Daten also nicht mehr bei einem Neustart des Geraets verlorengehen ...
Das soll sowohl fuer das GW1000 als auch fuer die Konsole HP2551C gelten. Im dritten Anlauf konnte ich den Techniker offenbar ueberzeugen.
;-)
Finde ich äußerst bemerkenswert dass von seitens Ecowitt auf Verbesserungsvorschläge /Wünsche der Benutzer eingegangen wird und diese auch umgesetzt werden.
Ja, es ist in heutigen gewinnoptimierten Zeiten eher ungewoehnlich, dass man mit einer Firma auch inhaltlich und losgeloest von irgendwelchen Umsaetzen reden kann. Das ist fuer mich aber eben auch ganz klar ein Grund, warum ich diese Hardware nutze (und empfehle).

Oliver
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2018
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: Bezeichnung zusätzlicher Sensoren im Display

#12

Beitrag von olicat »

Moin,

mal wieder eine Zwischenmeldung zur Anzeige der zusaetzlichen Sensoren auf der Hauptseite der HP251C.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, kann ich nicht sagen, wann die Firmware fuer die Oeffentlichkeit verfuegbar sein wird.
Immerhin habe ich aber heute eine neue Beta der Firmware erhalten, die meine letzten Uebersetzungsorrekturen enthaelt.
Es kann also nicht mehr so lange dauern (hoffe ich) bis zur Freigabe.

Gruss, Oliver
Antworten