Bisher hat noch niemand (außer dem Hersteller) einen derartigen Sensor. Da werden wir noch ein paar Tage Geduld brauchen.
Grundsätzlich sehe ich aber keine Probleme, Dummy-Batterien und ein Netzteil zu nutzen.
Bisher hat noch niemand (außer dem Hersteller) einen derartigen Sensor. Da werden wir noch ein paar Tage Geduld brauchen.
Grundsätzlich sehe ich aber keine Probleme, Dummy-Batterien und ein Netzteil zu nutzen.
Oliver
Noch nicht.
Aber die Ersten müssten doch bald da sein. Habe heut zumindest Update bekommen, dass der Flieger gestartet ist.
Meiner ist zur Schneehöhenbestimmung gedacht. Mache mir mehr Gedanken, wo und wie ich den Sensor anbringen kann.
(Da die bisherigen Sensoren auf einer Stange 0,75m oberhalb einer Ligusterhecke angebracht sind. Die Hecke ist 2m hoch und 0,75 breit)
Habe heut zumindest Update bekommen, dass der Flieger gestartet ist.
Da bist Du offenbar schon etwas weiter als ich.
Meine beiden sind noch (Stand: Jan 27, 2025 08:16 am) "Arrived at the origin international airport, CN".
Meine beiden sind noch (Stand: Jan 27, 2025 08:16 am) "Arrived at the origin international airport, CN".
Oliver
Ja. Bin wohl einen Tag voraus. (Diese Info habe ich am 26.01.2025 12.00 Uhr bekommen. )
Jetzt 14.06 Uhr Paris Zollabfertigung.
Voraussichtlich am Wochenende hab ich wieder eine Aufgabe
Oliver
Ja. Bin wohl einen Tag voraus. (Diese Info habe ich am 26.01.2025 12.00 Uhr bekommen. )
Jetzt 14.06 Uhr Paris Zollabfertigung.
Voraussichtlich am Wochenende hab ich wieder eine Aufgabe
Alex
Da bin ich ja wohl 18 Minuten voraus
Mal sehen - mein Endauslieferer ist diesmal Hermes (das entscheidet Yun Express auf der Basis nicht erkennbarer Kriterien), sonst meinstens DHL.
Wenn DHL Endauslieferer ist, ist der Import-Flughafen auch Lüttich, Belgien (Liège) ...
macalexx hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 17:54
Ich möchte gern die Schneehöhe messen.
Ich auch. Meiner ist zwar noch nicht da (bei uns in Italien dauert es immer ewig beim Zoll, Montag oder Dienstag erwarte ich aber das gute Stück)
Hast du dir eine Halterung gebastelt? Vielleicht könntest du ein Foto posten.
Ich möchte mein LDS am Ende des Querträgers der Wäscheleinen befestigen... ist ein 1" Rohr.