Frage zur Wetterstation HP1000SE PRO Single Sensor Edition

Für Geräte von froggit
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Wetterstation HP1000SE PRO Single Sensor Edition

#11

Beitrag von olicat »

Hi!

Ich setze die MeteoBridge nicht ein - kann daher keine sichere Aussage treffen. Soweit ich weiss, unterstützt die aktuelle Version wohl die API des GW1000/DP1500 (die auch bei der WH2650/WH2600Pro WIFI verfügbar ist), nicht jedoch die custom server-Funktion der anderen Fine Offset-Stationen.
Das muss aber nicht stimmen - vielleicht findest Du hier ja noch jemanden mit dieser Konfiguration. Ansonsten kannst Du aber auch im WXForum nochmal nachfragen.
Gerne auch hier dann nochmal die Antwort auf Deine Frage posten.
Danke!

Oliver
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Wetterstation HP1000SE PRO Single Sensor Edition

#12

Beitrag von LE-Wetter »

Hier hast du die Übersicht von Meteobridge ich interpretiere, dass obwohl manche Fine Offset gehen, deine nicht dabei ist aber probieren geht über studieren
https://wiki.meteobridge.com/wiki/index ... Station/de
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Benutzeravatar
Werner
Offline
Beiträge: 115
Registriert: 07 Dez 2020, 18:23
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 30 mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Wetterstation HP1000SE PRO Single Sensor Edition

#13

Beitrag von Werner »

Meteobridge unterstützt nur die Gateways (GW1000, HP2650, DP1500) via die API.
Die Custom-Server-Funktion, welche für die HP1000SE Pro notwendig ist, wird nicht unterstützt.

... aber eine Anfrage dazu bei Boris schadet auch nicht.
Antworten