Aussensonsor montieren

Für Geräte von froggit
Antworten
wolfi
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2021, 14:31

Aussensonsor montieren

#1

Beitrag von wolfi »

Hallo Forum,

bin neu in dem Bereich, bekam eine "dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO" zu Weihnachten!
kann das Ding was - Preis/Leistung? was mir gefällt ist die Cloudgeschichte mit ecowitt!
(hab gesehen die Sainlogic Profi WLAN Wetterstation bei Amazon gerade um 40€ billiger wurde, finde aber bei der keine Anbindung an ecowitt?)

Egal....ich will sie in meinem Kleingarten aufstellen und dort die Daten zu überwachen....kann ich das Außen-Teil direkt am Dachgiebel montieren (od ist das zu hoch oben) ist auch ca 4m höhe?
bzw ist dann ja der Temp Sensor direkt in der Sonne-soll das so sein?

sorry für viele Fragen und hin/her...bin aber eben noch nicht 100% in der Materie!

lg wolfi
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 07 Dez 2020, 18:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Kontaktdaten:

Re: Aussensonsor montieren

#2

Beitrag von Tex »

Schau mal ins WIKI - da steht alles drin.
Antworten