Vantage Pro2 Aktiv - 6153 wieder Online

Für Geräte von Davis
Benutzeravatar
ms28
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 07 Dez 2020, 19:22
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Re: Vantage Pro2 Aktiv - 6153 wieder Online

#11

Beitrag von ms28 »

Hallo

Danke, habe das schon lange vor mich her geschoben und die Teile lagen auch schon Wochen lang rum.
Da kommen ja doch viele Kabel zusammen, da ja elles was mit PC und Internet zu tun hat, an der USV hängt.
Mal noch eine 7 Tage Verbrauchs Grafik. Da ist aber auch der "normale" PC dabei ( Balken > 0,5 ).

mfg
Michael
Dateianhänge
2021-12-PC2.JPG
2021-12-PC2.JPG (100.03 KiB) 425 mal betrachtet
Das Aktuelle Wetter in 29328 Müden/Örtze - Lüneburger Heide - Wetter Aufzeichnung seit 2006 mit Archiv und Web Cam Tages Bilder
Müdenwetter
Benutzeravatar
Jürgen B
Offline
Beiträge: 1394
Registriert: 07 Dez 2020, 19:32
Wohnort: Brachelen 67 m über NN
Hat sich bedankt: 36 mal
Danksagung erhalten: 13 mal

Re: Vantage Pro2 Aktiv - 6153 wieder Online

#12

Beitrag von Jürgen B »

Hallo Michael,
das hast Du sehr gut gemacht. :thumbup: :thumbup:
Schöne Grüße Jürgen
Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus mit Bodenstation
https://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14852
https://stations.meteo-services.com/wet ... &ut=C&lp=0
Antworten