Speicherkarte nano sd

Für Geräte von Davis
Antworten
Harry-can
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 22 Mär 2021, 08:49

Speicherkarte nano sd

#1

Beitrag von Harry-can »

Hallo zusammen,
Ich habe die Frage schon mal im awekas Forum gestellt, jedoch leider keine Antwort erhalten. Vielleicht hat sich hier schon mal jemand damit befasst?
In den System-Informationen steht bei Speicher (Karte): swissbit SLC, 1.8 GB total, 1.8 GB free (3% belegt, 622.0 yrs)
Bedeuten die 622.0 yrs, dass die Kartenkapazität noch für 622 Jahre reicht?
Ich werde ev. für 2 Monate keinen Zugriff auf meinen PC haben und möchte wissen, ob meine Daten (Speicherung im Minutentakt) auf die Karte passen. Bisher werden sie täglich von wswin abgeholt.
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2018
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: Speicherkarte nano sd

#2

Beitrag von olicat »

Hi!
Bedeuten die 622.0 yrs, dass die Kartenkapazität noch für 622 Jahre reicht?
Ich weiss es nicht, wuerde das aber genau so interpretieren und mir deshalb wegen der "paar Tage" keine Sorgen machen.
Als Uebung koenntest Du natuerlich vorher mal fuer einen definierten Zeitraum (1 Tag?) den Rechner abstellen und dann die Kapazitaet der Karte pruefen und hochrechnen.

Oliver
Antworten