Zweite Sendeeinheit für Windmesser

Für Geräte von Davis
Pohlheim-Wetter
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 13 Mär 2021, 15:43
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: Zweite Sendeeinheit für Windmesser

#11

Beitrag von Pohlheim-Wetter »

Moin zusammen,

Ja, der Datenlogger ist definitif defekt. Hab die Basis an drei PCs getestet, bei keinem konnten die Daten augselesen / übertragen werden. Zudem riecht der Datenlogger nach verschmorter Elektronik und von außen sieht man einen dunkleren Fleck.
datenlogger 1.jpg
datenlogger 1.jpg (75.21 KiB) 724 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pohlheim-Wetter am 16 Mär 2021, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: Zweite Sendeeinheit für Windmesser

#12

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
ganz was anderes.
Warum reagierst Du eigentlich nicht, wenn Du 2 Bilder einstellst, ein User sagt, dass sie nicht sichtbar sind und trotzdem verweist Du im nächsten Post wieder auf die Bilder?
Ich meine nicht das letzte Bild, das ist ja da, aber die ersten beiden nicht.
Pohlheim-Wetter
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 13 Mär 2021, 15:43
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: Zweite Sendeeinheit für Windmesser

#13

Beitrag von Pohlheim-Wetter »

Sorry, das mit den Bildern tut mir echt leid, hab ich wohl überlesen. So gut kenn ich mit den Funktionen im Forum nicht aus und dachte, das wenn ich die Bilder über Upload hochlade und diese dann hier mit der Adresse verlinke, würde es passen.

Hab das jetzt aber korrigiert, und die Bilder nun direkt kochgeladen und eingebunden. Bitte noch einmal vielmals um Entschuldigung.
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: Zweite Sendeeinheit für Windmesser

#14

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
Du brauchst Dich da nicht zu entschuldigen, das sollte nur ein Hinweis sein, dass ein Bild, das man nicht sehen kann, keine Hilfestellung ermöglicht.
Nebenbei: ich bin sehr gespannt, was da bei Dir herauskommt, denn das ist schon sehr seltsam.
Antworten