Frage zur Davis Konsole

Für Geräte von Davis
Antworten
Kaltfront
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2021, 14:22
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 1 mal

Frage zur Davis Konsole

#1

Beitrag von Kaltfront »

Wie kann ich an der Konsole die Temperatur eines zweiten Sensor-Transmitters anzeigen lassen? Sie empfängt von der ID, aber ich habe keine Ahnung, was ich einstellen muss. Der WeatherLink Live zeigt die Tenperatur an

Danke
Davis 6832, 6415, 7857M, 6331 + 7345.086 / Davis 6477, 6332OV, Barani MeteoShield Professional / dnt Weatherscreen Pro / Explore Scientific WSX3001 / Oregon Scientific WMR300
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Davis Konsole

#2

Beitrag von gargamel »

Indem du mit dem "Temp" Button solange drückst bis in der mittleren Anzeige "Temp 2" angezeigt wird.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten