Tholey-Wetter.de stellt sich vor

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
Antworten
Benutzeravatar
Tholey-Wetter
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 07 Dez 2020, 19:08
Wohnort: Tholey
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Tholey-Wetter.de stellt sich vor

#1

Beitrag von Tholey-Wetter »

Auch wenn meine Seite sicher bei einigen bekannt ist, dennoch möchte ich die Seite wegen dem neuen Forum wieder vorstellen und da wir hier in Tholey nun Richter-Fenster in der Abtei haben verirren sich sicher noch ein paar mehr Besucher auf die Seite :-)

Ich betreibe eine Station von Davis:
http://www.tholey-wetter.de/html/tholey ... _info.html

Zusätzlich ist auch noch eine Station mit Hardware von Thies Clima in Betrieb bzw. im Aufbau:
http://www.tholey-wetter.de/html/tholey ... thies.html

Leider habe ich mittlerweile nicht mehr ganz soviel Zeit wie vorher, aber dennoch werde ich meinem Hobby treu bleiben.

Danke an alle Besucher und auch ein großes Danke an diverse Forums – Mitglieder ohne die ich damals die Seite hätte nie so aufbauen können!

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Tholey-Wetter
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 07 Dez 2020, 19:08
Wohnort: Tholey
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Tholey-Wetter.de stellt sich vor

#2

Beitrag von Tholey-Wetter »

Schnee, weißes Gold?

Die Skigebiete werden aktuell überrannt, selbst unser "kleiner Schaumberg" ist nun gesperrt, auch wenn man keine Ski fahren kann....


Schaut euch mal den Counter an, ich habe plötzlich 10x so viele Besucher, das finde ich nun echt verrückt
Dateianhänge
Counter
Counter
counter-wetter.jpg (38.27 KiB) 940 mal betrachtet
Antworten