ecowitt wetter seite

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: ecowitt wetter seite

#11

Beitrag von olicat »

Hi!
die Vorgehensweise wie du mir die in Post #6 aufgelistet hast wird mir gar nicht angezeigt.
Das ist seltsam. Welche Station hast Du?

Oliver
Stefan
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21 Jan 2021, 17:25
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 1 mal

Re: ecowitt wetter seite

#12

Beitrag von Stefan »

Hi Oliver,

Das ist die Ventus WiFi-Wetterstation W830. Deshalb habe ich ja die Druck Kalibrierung an der Station vorgenommen.

Stefan
Peter
Offline
Beiträge: 245
Registriert: 14 Dez 2021, 12:03
Wohnort: Petershagen
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 10 mal

Re: ecowitt wetter seite

#13

Beitrag von Peter »

Hallo allseits,

ich hab mal eine Frage zur Konfiguration der ecowitt-Seite. Bisher war die Default-Einstellung auf der Webseite, dass bei den Graphen die Kategorie "Daily" standardmäßig angezeigt wurde. Diese nutze ich auch hauptsächlich. Seit ein paar Tagen ist "24 Hours" standardmäßig ausgewählt. Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, um gleich als erstes wieder "Daily" zu haben. Hat jemand eine Idee, wie ich das wiederbekomme?

Grüße Peter.
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: ecowitt wetter seite

#14

Beitrag von olicat »

Hallo Peter,

mir ist da keine permanente Einstellmoeglichkeit bekannt.
Wobei ich persoenlich die 24h-Anzeige durchaus besser finde als die Tagesanzeige.
Schreib doch mal an Ecowitt Deinen Wunsch, diese Auswahl nutzerspezifisch im Profil hinterlegen zu koennen.

Oliver
Peter
Offline
Beiträge: 245
Registriert: 14 Dez 2021, 12:03
Wohnort: Petershagen
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 10 mal

Re: ecowitt wetter seite

#15

Beitrag von Peter »

Danke, habe ich grad mal gemacht. Mal sehen, was sie schreiben....
Grüße Peter.
Antworten