Meteomedia Meteogramme

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Offline
Beiträge: 155
Registriert: 07 Dez 2020, 22:18
Wohnort: Porta Westfalica
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Meteomedia Meteogramme

#1

Beitrag von Jürgen »

Hi,

schon seit Ewigkeiten habe ich von (ex) meteomedia direkte Links zu diversen Stationen in meiner Umgebung, zB diese
klick. Dazu gab es auch mal eine Karte, wo die Stationen eingezeichnet waren und angeklickt werden konnten.
Inzwischen existiert Meteomedia aber nicht mehr und wurde über meteogroup zu DTN übernommen.

Doch wo finde ich auf der Webseite www.dtn.com jetzt diese Übersichtsgrafik der Wetterstationen ?
Hat das jemand 'rausgefunden und kann mir den Link geben ?
Jürgen
Bild
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 179
Registriert: 07 Dez 2020, 17:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Meteomedia Meteogramme

#2

Beitrag von Tex »

Antworten