Die Suche ergab 6 Treffer

von tiwo
04 Jan 2024, 15:34
Forum: ELV / Conrad
Thema: Neue FB, KEINE VERBINDUNG MEHR
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Neue FB, KEINE VERBINDUNG MEHR

Hallo,
vorab: es läuft wieder. Danke.
Anmerken möchte ich noch, dass man in der FB7590AX das 5Gh Netz separat unter WLAN, Funkkanal abschalten kann. Das hat auch gereicht.
Nochmals Dankeschön
von tiwo
03 Jan 2024, 18:57
Forum: ELV / Conrad
Thema: Neue FB, KEINE VERBINDUNG MEHR
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Neue FB, KEINE VERBINDUNG MEHR

Danke, melde mich morgen wieder.
von tiwo
03 Jan 2024, 17:11
Forum: ELV / Conrad
Thema: Neue FB, KEINE VERBINDUNG MEHR
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Neue FB, KEINE VERBINDUNG MEHR

Hallo, seit Weihnachten fahren wir eine neue FB (7590AX), der ich (Depperle) auch einen neuen WLAN-Namen gegeben habe. D.h., meine ELV WLAN-Wetterstation WS980WiFi, inkl. Funk-Außensensor (868 MHz), App, PC-Auswertesoftware, findet das Netzwerk natürlich nicht mehr. Wo kann ich das denn ändern, bzw....
von tiwo
12 Jan 2023, 08:36
Forum: ELV / Conrad
Thema: ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

Re: ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi

So, hab gestern abend nochmal die Bedienungsanleitung studiert, denn wenn ich 2sec. lang -Set- drücke ist bis auf die Leiste unten alles weg :x . Einmal -History- gedrückt und alles läuft wieder. Übrigens: Unter Rain steht Rain Rate und unter der Zahl unten rechts mm/h. Das sollte doch die aktuelle ...
von tiwo
11 Jan 2023, 18:21
Forum: ELV / Conrad
Thema: ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

Re: ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi

Hallo,
nein, die Station soll (und tut auch) die aktuelle Regenmenge anzeigen. D.h., das die Anzeige von 0 bis fast Weltuntergang anzeigt. Je nachdem wieviel l/h runterprasseln. Außerdem stellt sie sich nicht jede Nacht um 0:00Uhr zurück. So im Wochenschnitt 1-2 x.
von tiwo
11 Jan 2023, 11:28
Forum: ELV / Conrad
Thema: ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi

Hallo, o.g. Wetterstation zeigt sporadisch keinen Regen an. Und zwar weder am LC-Display noch auf der Website. Letzte Nacht wieder, Punkt 0:00Uhr zeigen beide nur noch 0,0 an. Seit heute vormittag ca. halb elf läuft wieder alles. Und ja, es hat geregnet, und nicht gerade wenig. :thumbup: Am Display ...