Die Suche ergab 12 Treffer

von Berthold Kynast
02 Jan 2023, 20:29
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - Proweatherlive-Ansicht ist zerstört, kann man die wieder herstell
Antworten: 3
Zugriffe: 1225

Re: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - Proweatherlive-Ansicht ist zerstört, kann man die wieder hers

Ist das bei anderen auch so, dass sich die App von Proweatherlive beim Smartphone bei Mobildatenverbindung nicht anzeigen lässt, ich sehe da jetzt immer nur "no device", und erst wenn ich wieder zu Hause auf Wlan gehe, dann sehe ich die normale Ansicht wie im Computer. Wenn die App solche ...
von Berthold Kynast
02 Jan 2023, 10:55
Forum: Weather-Display
Thema: Weather Display mit Weather Cloud generiert keine Verlaufsdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Weather Display mit Weather Cloud generiert keine Verlaufsdaten

Ich komme mit Weather Display überhaupt nicht zurecht. Ich habe eine Station von Netatmo, die habe ich nun auf Weather Cloud eingerichtet, dazu musste ich aber Weather Display runterladen und dort die Station verlinken. Nun ist sie zwar verlinkt, aber ich sehe nur die aktuellen Werte, es werden einf...
von Berthold Kynast
01 Jan 2023, 18:27
Forum: Wetter-Statistiken
Thema: Jahresabschluß 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: Jahresabschluß 2022

Burgas, Bulgarien. Hier die Jahreswerte 2022 von meiner Netatmo-Station in der Awekas-Wetterhütte. Regenmesser und Windmesser habe ich leider erst wieder neu von Netatmo bekommen, die waren über Monate kaputt, deshalb gibt es davon keine Werte

https://weathermap.netatmo.com/?zoom=11&maplayer=Map
von Berthold Kynast
01 Jan 2023, 18:11
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - Proweatherlive-Ansicht ist zerstört, kann man die wieder herstell
Antworten: 3
Zugriffe: 1225

Re: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - Proweatherlive-Ansicht ist zerstört, kann man die wieder hers

Vielen Dank, durch deinen Tipp konnte ich das wiederherstellen. Allerdings sehe ich nun, dass die meine Daten von der Zeit, in der die Station heute nicht online war, nicht in der Temperaturkurve sind, obwohl die Station ja die Daten auf dem USB-Stick speichert. Da gibt es aber wohl keine Funktion u...
von Berthold Kynast
01 Jan 2023, 17:20
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - Proweatherlive-Ansicht ist zerstört, kann man die wieder herstell
Antworten: 3
Zugriffe: 1225

Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - Proweatherlive-Ansicht ist zerstört, kann man die wieder herstell

Ich habe mit ProWeatherLive Riesenprobleme! Nachdem ich es endlich nach vielen Stunden mit Versuchen geschafft habe, wieder den Router als Internetverbindung einzustellen, nachdem ich meinen Hotspot testweise drinnen hatte, habe ich aus Versehen meine Ansicht im Dashboard zerstört. Nun wird Outdoor ...
von Berthold Kynast
26 Dez 2022, 18:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Strahlenschutz Netatmo
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Re: Strahlenschutz Netatmo

Den habe ich zwar nicht, aber ich habe die Netatmo seit 4 Jahren, und hatte mir den Schutz von TFA Dostmann gekauft. Absolut untauglich, man bekommt einfach keine reellen Werte. Seit 2019 habe ich mir deshalb die Wetterhütte von Awekas nachgebautm die auf einen Pfahl in 2 m Höhe über Rasenfläche, un...
von Berthold Kynast
26 Dez 2022, 18:50
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - gibt es da keine App für das Smartphone wie bei Netatmo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1020

Re: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - gibt es da keine App für das Smartphone wie bei Netatmo?

Wo kann man die nun in ProWeatherLive sehen? Ich kann im Interface ja nicht mal die Stations-ID und den Stations-Key eingeben.

Tut mir leid dass ich so viele Fragen habe, aber ich bin totaler Computer-Laie.
von Berthold Kynast
26 Dez 2022, 16:43
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - gibt es da keine App für das Smartphone wie bei Netatmo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1020

Re: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - gibt es da keine App für das Smartphone wie bei Netatmo?

Ach dann gibt es von ProWeatherLive auch eine App`? Für mich sah das so aus als wäre das nur sowas wie Wunderground.
von Berthold Kynast
26 Dez 2022, 16:06
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - gibt es da keine App für das Smartphone wie bei Netatmo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1020

Bresser MeteoChamp HD WIFI 7in1- Artikel-Nr. 7003510 - gibt es da keine App für das Smartphone wie bei Netatmo?

In der Betriebsanleitung finde ich keinen Hinweise auf eine App, nur dass man die Station mit Weatherlink usw. verbinden kann. Da kann doch nicht sein, dass man hier keine App hat, wo man auf die Werte auch auf dem Smartphone Zugriff hat. Es gibt zwar die BresserSmart App, aber sinnigerweise sind da...