Die Suche ergab 5 Treffer

von rebaer
16 Jan 2024, 13:19
Forum: Davis
Thema: automatisches Auslesen beim wswin Start
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: automatisches Auslesen beim wswin Start

Danke Werner in der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden aber direkt bei Davis: https://support.davisinstruments.com/article/02xd07ck97-how-to-reinitialize-the-data-logger How to Reinitialize the Data Logger? - (FAQ) There are various reasons to reinitialize your data logger. If you need to do so...
von rebaer
12 Jan 2024, 14:48
Forum: Davis
Thema: automatisches Auslesen beim wswin Start
Antworten: 2
Zugriffe: 397

automatisches Auslesen beim wswin Start

Hallo, ich beobachte seit kurzem, dass beim Restart des PC (Update Windwos etc) und in Folge wswin keine Vergangenheitsdaten der Vantage Pro2 mehr empfangen werden. Es öffnet sich im wswin zwar wie gehabt das Fenster „Wetterdaten auslesen“ aber es werden keine Daten empfangen. Das Fenster schließt s...
von rebaer
29 Nov 2022, 19:56
Forum: Davis
Thema: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 2118

Re: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel

Danke Jürgen, ist soweit klar und ich suche für beide Deckel eine Alternative besonders natürlich für den Transmitter
von rebaer
29 Nov 2022, 16:47
Forum: Davis
Thema: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 2118

Re: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel

ja, der Preis wäre ja noch erträglich aber meine Sorge ist dieser hier
von rebaer
28 Nov 2022, 13:40
Forum: Davis
Thema: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 2118

Re: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel

Hallo, meine Solardeckel der ISS und Transmitter sind ziemlich verwittert. Ich zweifle, ob da gerade jetzt im Winter noch so viel Licht für die Stromerzeugung durchkommt. Es gibt Ersatz aber ehrlich, knapp € 100 nur für den Transmitterdeckel ist schon nicht ohne. Hat sich schon mal jemand daran gema...