Die Suche ergab 18 Treffer

von wetterup
30 Dez 2023, 19:15
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Meine Wünsche für 2024!
Antworten: 12
Zugriffe: 693

Re: Meine Wünsche für 2024!

Ist aber leider nicht energiesparend oder?
von wetterup
30 Dez 2023, 19:04
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Meine Wünsche für 2024!
Antworten: 12
Zugriffe: 693

Meine Wünsche für 2024!

1. Ein viel größeres Display mit frei konfigurierbaren Messwerten und unterschiedlichen Schriftgrößen soll aber energiesparend sein. 2. Ein IoT Mehrkanal Schalter um auch DC-Spannungen schalten zu können. 3. Eine Regenmesserheizung für den WH40. 4. Eine Schneehöhenmessung. 5. Mehr als 8 WH31 Kanäle....
von wetterup
25 Dez 2023, 17:20
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 34049

Re: FOSHKplugin

Danke für die schnelle Antwort! Heißt das es kann in Zukunft etwas geben oder eher nicht?
von wetterup
25 Dez 2023, 16:24
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 34049

Re: FOSHKplugin

Hi,
ich habe mir den neuen Wassertimer WFC01 zugelegt. Gibt es schon dafür Feldnamen für das FOSHKplugin, damit ich es auf meiner Raspberry aufzeichnen kann? Ich habe in den Foren dazu noch nichts gefunden.
Oliver
von wetterup
19 Dez 2022, 08:24
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: HP10 Bilder/Video automatisiert speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 264

HP10 Bilder/Video automatisiert speichern

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Bilder/Videos der HP10 automatisiert zu speichern. Das Messdatenauslesen über die GW1100 mittels FOSHK-Plugin funktioniert super. Danke an alle die am Plugin mitgewirkt haben! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von wetterup
05 Dez 2022, 10:16
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Ecowitt - drei Shops drei Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 2442

Re: Ecowitt - drei Shops drei Preise

bei mir waren es 2 Pakete wovon eines in der Nähe von Utrecht (NL) direkt nachhause geliefert wurde, das andere von Utrecht über Wien. Ich darf nicht meckern es kam alles wie bestellt und die Lieferzeit mit 12 Tagen war auch super.
von wetterup
30 Nov 2022, 20:02
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Anzeige Temperatur von WH80 und WH32-EP
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Anzeige Temperatur von WH80 und WH32-EP

Das Highlander-Prinzip ist mir bewusst - ich habe natürlich das WIKI gelesen. Trotzdem ist es ja nicht uninteressant auch eine Temp. (WH80) in 9m Höhe zu sehen. Sie wird ja gemessen warum nicht angezeigt. Ich habe sie beim GW1100 jetzt aktiviert. Ich dachte Fragen kostet ja nichts. Vielleicht gibt e...
von wetterup
30 Nov 2022, 17:04
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Anzeige Temperatur von WH80 und WH32-EP
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Anzeige Temperatur von WH80 und WH32-EP

Hallo,
ist es möglich die Temperatur und Feuchte vom WH80 Sensor und dem WH32-EP gleichzeitig oder im Intervall an der HP2551 Konsole anzeigen zu lassen. Es funktioniert auch nicht in der WSView-plus App.
von wetterup
27 Nov 2022, 22:12
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Regenmesser Heizung
Antworten: 24
Zugriffe: 5945

Re: Regenmesser Heizung

Ja, hat bei der alten WS2500 super funktioniert. Die Neue ist erst seit heute im Einsatz. Ab Dienstag soll bei uns etwas Schnee kommen. Da ist dann die erste Bewährungsprobe. ;)