Die Suche ergab 3 Treffer

von Jolo
27 Okt 2022, 15:52
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Newbee mit Problem (WS1100 und WH32)
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: Newbee mit Problem (WS1100 und WH32)

Hallo, GW1100 ist ein Indoorgerät, klar. Ich habe die Sensoren die am Kabel sind, durch ein Fenster nach aussen geführt. In der Nische sind sie vor Regen und Sonnen geschützt. Und der Gateway steckt innen in der Steckdose. Es sollte ja für den Anfang eine Minimalausrüstung sein: Temperatur, Feuchte ...
von Jolo
25 Okt 2022, 21:01
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Newbee mit Problem (WS1100 und WH32)
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: Newbee mit Problem (WS1100 und WH32)

Hallo Gyvate, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Bei den GW11oo handelt es sich um den Gateway wie du geschrieben hast. Punkt 1: hatte ich so verstanden Die Konsole befindet sich im Haus, und das "Kabel" mit den Sensoren habe ich nach aussen geführt. Punkt 2: Ich hatte wohl falsch gel...
von Jolo
25 Okt 2022, 19:59
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Newbee mit Problem (WS1100 und WH32)
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Newbee mit Problem (WS1100 und WH32)

Hallo an alle Mitglieder. Wie im Titel schon geschrieben, bin ich ein Neuling was Wetterstationen betrifft. Durch das Lesen in diesem Forum, habe ich zuerst eine WS1100 gekauft. Damit hatt ich dann mal Aussentemperatur / Feuchte / Luftdruck. Das Einrichten (Wlan, App und Upload) erwiesen sich schon ...