Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans
30 Sep 2022, 22:18
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?

Danke für die Bilder und die Info, wie man das Ding aufkriegt. Es lag wirklich am vermuteten Grund und hatte somit sicher eine Boot-Schleife zur Folge. Sobald ich das Gehäuse mit einer Plastikspitze etwas anhebe, läuft der Gateway ohne Probleme.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
von Hans
30 Sep 2022, 12:58
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?

Die blaue LED kommt eher vom Reset, der WS90 ist aktuell stromlos und seine LED blinkt auch nicht.

Aber danke, dann schreibe ich mal Ecowitt an, gebe dann bescheid.
von Hans
30 Sep 2022, 11:43
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?

Hey Gyvate, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ah, gut, Videos im Internet zeigen bislang durchgehend leuchtende LEDs, dann wäre das mal kein Indikator. Ich habe ursprünglich das Pairing per WLAN versucht, aber es hat mir nach ein paar Sekunden immer wieder die Verbindung getrennt, trotz Flugmo...
von Hans
30 Sep 2022, 11:21
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: GW2000 blinkt nur - Resetschleife?
Antworten: 7
Zugriffe: 747

GW2000 blinkt nur - Resetschleife?

Hallo zusammen, habe mir kürzlich die Wittboy-Kombination aus WS90 und GW2000 gekauft und ich fürchte, dass der Gateway defekt ist. Ich konnte mich zwar schon mit der App verbinden, aber die Messdaten werden teilweise nur im Minutenabstand aktualisiert und die LEDs am Gateway leuchten nie durchgehen...