Die Suche ergab 3 Treffer

von Hawkeye
12 Okt 2022, 15:24
Forum: Netatmo
Thema: Temperatur- und Feuchtigkeitssensor
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Re: Temperatur- und Feuchtigkeitssensor

Hallo zusammen,

falls den Sensor auch mal jemand sucht. Es ist ein SHT20.
von Hawkeye
12 Sep 2022, 13:46
Forum: Netatmo
Thema: Wo den Netatmo Windmesser anbringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: Wo den Netatmo Windmesser anbringen?

Hallo liebe Wetterfreunde, ich habe einen Netatmo Windmesser und möchte den gerne an mein neues Haus anbringen. Wie man laut DWD den Wind "richtig" misst, ist mir klar, ist aber in einem Wohngebiet so nicht umsetzbar. Deshalb: Wie könnte man den Regenmesser anbringen um eine möglichst gen...
von Hawkeye
10 Sep 2022, 16:03
Forum: Netatmo
Thema: Temperatur- und Feuchtigkeitssensor
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Temperatur- und Feuchtigkeitssensor

Hallo zusammen, bei mir ist der Sensor beim Aussenmodul gebrochen. Scheinbar hat der Vorbesitzer (gebraucht gekauft) hier mit dem Schraubenzieher versucht das Modul zu öffnen... :shock: Jetzt kann ich auf dem Rest des Sensorgehäuses noch SHT2... lesen. Das wars. Kann hier jemand bitte mal nachsehen ...