Die Suche ergab 6 Treffer

von mito98
20 Sep 2022, 20:20
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Kalibrierungsfaktor DP80 Regenmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Kalibrierungsfaktor DP80 Regenmesser

Danke, werde ich demnächst einmal tun
von mito98
20 Sep 2022, 06:47
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Kalibrierungsfaktor DP80 Regenmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Kalibrierungsfaktor DP80 Regenmesser

Danke für deine Antwort, den Aufsatz habe ich nachgerüstet. Die Abweichund in meinem Fall finde ich schon etwas zu viel. Vielleicht muss ich es einmal genauer ermitteln
von mito98
19 Sep 2022, 08:34
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Kalibrierungsfaktor DP80 Regenmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Kalibrierungsfaktor DP80 Regenmesser

Hallo Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Frogitt Wetterstation mit dem DP80 Regenmesser. Leider passt die Menge des DP Regenmessers nicht mit der Menge meines "analogen" Regenmesser über ein. Welchen Kalibrierungsfaktor habt ihr hinterlegt? Habe schon einmal den Wert auf anraten...
von mito98
21 Aug 2022, 16:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation
Antworten: 12
Zugriffe: 1500

Re: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir jetzt einmal eine Ecowitt bestellt. Glaube da ist Preisleistung in Ordnung. Natürlich könnte eine Davis vielleicht noch einmal etwas besser sein. Aber sie würde aktuell mein Budget etwas sprengen. An dieser Stelle auch einmal ein Lob an das Forum an sich und ...
von mito98
20 Aug 2022, 15:39
Forum: Kaufberatung
Thema: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation
Antworten: 12
Zugriffe: 1500

Re: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

Wow.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde ich mir gleich einmal intensiv damit befassen. Die Wetterdaten kann man langfristig also mind. 1 jahr lang nachvollziehen über die genannte Internet Seite?
von mito98
20 Aug 2022, 11:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation
Antworten: 12
Zugriffe: 1500

Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

Hallo liebe Forum user. Ich bin Junglandwirt und suche seit einiger Zeit nach einer Wetterstation. Habe mich eigentlich schon ein wenig auf eine Bresser Wetterstation eingeschossen und bin nun durch zufall auf euer Forum gestoßen. Nach einigen Stunden lesen mittlerweile raucht mir schon ein wenig de...