Die Suche ergab 5 Treffer

von Michl75
19 Aug 2022, 12:44
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: HP1000SE Pro und WS View verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: HP1000SE Pro und WS View verbinden

Danke ! :thumbup: :prayer:
Ich habs fälschlicherweise immer über die "Löschung History" Funktion versucht :oops:

vorab schönes Wochenende
LG
Michl
von Michl75
18 Aug 2022, 19:40
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: HP1000SE Pro und WS View verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: HP1000SE Pro und WS View verbinden

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Hat funktioniert...

Eins bereitet mir aber noch Kopfzerbrechen.
Es lassen sich alle Werte löschen, bis auf die Regen Jahres/Monats/Wochenwerte und die registrierten Blitze. Siehe Bild im Anhang.

LG
Michl
von Michl75
15 Aug 2022, 21:32
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: HP1000SE Pro und WS View verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 769

HP1000SE Pro und WS View verbinden

Hallo und einen guten Abend, bin gerade am einrichten der neu erworbenen Froggit HP1000SE Pro Single Sensor Wetterstation. Soweit lief alles perfekt. Nun wollte ich die Sensoren umbenennen, bzw Kalibriertätigkeiten mittels WS View durchführen. Meine Frage: Wenn ich die WS View App starte erscheint e...
von Michl75
27 Jul 2022, 20:18
Forum: Wetterstationsforum
Thema: dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO 000008 - Kompatiblität Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

Re: dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO 000008 - Kompatiblität Sensoren

Guten Abend,
Super - vielen Dank für Eure Antworten....
Werd mich da jetzt mal reinlesen.
Der Kombisensor der Ecowitt sieht aber total anders aus als bei der Froggit.

Nochmal Danke und schönen Abend Euch

LG
Michl
von Michl75
24 Jul 2022, 22:18
Forum: Wetterstationsforum
Thema: dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO 000008 - Kompatiblität Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO 000008 - Kompatiblität Sensoren

Hallo und guten Abend, da meine 15 jährige WS 1600 durch das letztere Hagelgewitter beschädigt wurde überlege ich an einer Neuanschaffung. In die engere Auswahl käme die dnt WeatherScreen PRO, da ich die 1000er Froggit und Ecowitt in schwarz nirgends finde. Wäre denn die DNT mit allen Ecowitt/Froggi...