Die Suche ergab 3 Treffer

von Geronimo
21 Jul 2022, 07:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: Kaufberatung

Ich habe bis jetzt eine Bloomsky WS. Diese ist aber nicht sehr zuverlässig. Auch die Daten lassen sich schlecht auswerten.
von Geronimo
20 Jul 2022, 15:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: Kaufberatung

Hast du auch eine Empfehlung?
von Geronimo
20 Jul 2022, 12:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Kaufberatung

Guten Tag Ich suche eine Wetterstation die zuverlässige und möglichst genaue Daten liefert. Die WS sollte zwingend die Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit, Windrichtung, Windgeschwindigkeit Niederschlag und Luftdruck messen können. Ich möchte Jahre danach noch auf die Daten zugreifen können und diese a...