Die Suche ergab 2 Treffer

von Getzer79
29 Jun 2022, 18:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung für einen Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Re: Kaufempfehlung für einen Anfänger

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.. und so ausführlich. Ja so ein Update kann man sich dann auch mal von jemanden holen wenn man es per Speicherkarte übertragen kann. Und wenn man den Rest wirklich am Gerät einstellen kann ist das natürlich super. Dann werde ich mal weiter lesen und wenn no...
von Getzer79
28 Jun 2022, 20:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung für einen Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Kaufempfehlung für einen Anfänger

Glück Auf... Also ich heiße René 43 Jahre und bin auf der Suche nach einer Wetterstation da alles nur noch sehr örtlich statt findet. Daher Suche ich eine Station die ich von überall mit dem Handy abfragen kann. Gerade Niederschlagsmenge und Temperatur Wind ist von Interesse und die Vorhersage für d...