Die Suche ergab 7 Treffer

von Djdexter
16 Jul 2022, 08:16
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: WS View Configure Router
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: WS View Configure Router

Thema erledigt. Habe ja die Möglichkeit über die Menütaste am Display die Wifi Einstellungen zu prüfen. Dort stand bei meinem Router Verbinden in Dauerschleife. Habe einfach die Daten nochmal aktualisiert und zack, läuft wieder.
von Djdexter
16 Jul 2022, 07:49
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: WS View Configure Router
Antworten: 1
Zugriffe: 603

WS View Configure Router

Moin. Habe eine dnt Weather Screen Pro und die läuft über WS View sowie WS View Plus einwandfrei. Mit dem Versuch mich bei awekas anzumelden und unter Custom den Configure Router einzugeben, bekomme ich seitdem unter My Devices nichts mehr angezeigt sowie keine Aktualisierung des Dashboard?! Display...
von Djdexter
29 Jun 2022, 12:43
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung

Hätte ich auch gedacht. Habe ja den Y Arm wo North beim Pfeil steht. Selbst wenn ich den Pfeil, wie Gyvate sagt, nach Westen ausrichte, wäre die Richtung immernoch falsch. Dann wäre auf der Anzeige nicht mehr Süd (Windfahne bleibt auf Ost) sondern dann Nord.
von Djdexter
29 Jun 2022, 08:07
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung

Moin. Habe gestern noch mit der dnt Hotline gesprochen. Hatten das Problem so auch noch nicht. Sagte nur Standardwert bei Windrichtung sei 322 Grad. Gestern abend nachgeschaut, steht bei mir Standardwert 288? Sehr komisch. Dann mit neunzig plus oder minus ließ sich leider nicht die richtige Kalibrie...
von Djdexter
28 Jun 2022, 09:45
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung

Denke mit dem drehen ist am einfachsten. Sind ja nur 90 Grad. Werde es heute abend in Ruhe noch mal alles durchschauen.
von Djdexter
28 Jun 2022, 09:09
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung

Der Pfeil nach Westen? Auf dem Mast steht doch Nord mit dem Pfeil. Klar könnte die Anlage zurechtdrehen. Kann heute abend ja mal, wie ihr sagt, die Konfiguration aufsuchen. Hoffe ich finde das mit Windrichtung und Gradzahlen. Ich weiß nur Nord 360, Süd 180, West 270 und Ost 90. Hoffe das ist richtig...
von Djdexter
28 Jun 2022, 08:41
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Dnt000008 weather screen pro Windrichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Dnt000008 weather screen pro Windrichtung

Moin. Habe seit dem Wochenende die besagte Wetterstation Dnt000008. Alles funktioniert bestens. Ausser der Windrichtung! Alles nach Vorgabe installiert, Anlage mit Pfeilrichtung Nord installiert und die Windfahne lässt sich ja eigentlich nicht falsch installieren. Bei Windstille gestern abend habe i...