Die Suche ergab 3 Treffer

von zante
08 Dez 2022, 09:39
Forum: Bresser / CCL
Thema: Sainlogic WS3500 Professional zeigt keine Regendaten
Antworten: 0
Zugriffe: 731

Sainlogic WS3500 Professional zeigt keine Regendaten

könnte mir jemand sagen, woran das Problem liegen könnt? Sämtlich andere Daten sind ok. https://www.wunderground.com/dashboard/pws/IKERI1 Leider habe ich keinen Zugang zur Stadion, diese steht 2000km entfernt. Ist schon das 2.mal das der Regensensor kein Ergebnis anzeigt. Beim ersten Mal habe ich ke...
von zante
26 Mai 2022, 07:50
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic WS3500 Profi WLAN Luftdruck kalibrieren....
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

Re: Sainlogic WS3500 Profi WLAN Luftdruck kalibrieren....

@givate, Da es mir keine Ruhe lässt, habe ich weitergesucht und bin hier fündig geworden: https://www.sainlogic.com/german/sainlogic-ws3500-professional-wireless-wetterstation-mit-solarbetriebenem-aussensensor-regenmesser-wettervorhersage-windmesser-farbbildschirm-wunderground-1.html hier gibt es ei...
von zante
24 Mai 2022, 08:07
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic WS3500 Profi WLAN Luftdruck kalibrieren....
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

Sainlogic WS3500 Profi WLAN Luftdruck kalibrieren....

Da meine Station seit Tagen nur Regen anzeigt, wurde mir empfohlen den Luftdruck zu "kalibrieren" jedoch finde ich keine Möglichkeit. Ich finde nur eine Möglichkeit, zwischen Absoluten&Relativen umzuschalten....