Die Suche ergab 3 Treffer

von temooti
17 Mär 2022, 17:11
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Regenmenge WSWIN und AWEKAS stimmen nicht überein
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: Regenmenge WSWIN und AWEKAS stimmen nicht überein

Ich habe den Rat von LE-Wetter befolgt, es werden über das ganze Jahr hinweg in WSWIN jedes Monat ca zwei Drittel weniger angezeigt als bei AWEKAS. Die Weatherlink Live App zeigt für das Jahr 2021 1155/m2, zum Vergleich AWEKAS 1147l/m2, WSWIN 399l/m2. Gestern hats etwas geregnet, Weatherlink App 15,...
von temooti
16 Mär 2022, 18:01
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Regenmenge WSWIN und AWEKAS stimmen nicht überein
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: Regenmenge WSWIN und AWEKAS stimmen nicht überein

Ich kann jetzt nicht nachollziehen, wozu du zwei Systeme nebeneinander herlaufen lässt, denn wenn du Wswin nutzt, kannst du darüber ja auch an AWEKAS melden. An einer Stelle würde ich nun mal nachschauen, woran es liegt und hierzu mir die Mühe machen, zunächst die einzelnen Monate durchzuschauen. G...
von temooti
16 Mär 2022, 14:16
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Regenmenge WSWIN und AWEKAS stimmen nicht überein
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Regenmenge WSWIN und AWEKAS stimmen nicht überein

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und nicht allzu "technikbegabt", also falls ich dumme Fragen stelle, bitte ich, mir das nachzusehen ;) Ich besitze eine Davis Vantage VUE und lesen die Daten mittels USB-Datenlogger aus. Dazu läuft noch eine Weatherlink Live zur Übertragung der Daten an AWE...