Die Suche ergab 2 Treffer

von axim
01 Mär 2022, 19:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuanschaffung inkl. Konsolen mit und ohne Netzbetrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Re: Neuanschaffung inkl. Konsolen mit und ohne Netzbetrieb

Danke für den Input soweit! Mit dem Wind-Sensor bin ich hin- und hergerissen. Einerseits schon schön, andererseits denke ich dass die Messdaten dann sowieso nicht sehr aussagekräftig sind bei der Positionierung... Am liebsten würde ich das Teil gegenüber an die Straßenlaterne montieren. :D WH2810 un...
von axim
27 Feb 2022, 14:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuanschaffung inkl. Konsolen mit und ohne Netzbetrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Neuanschaffung inkl. Konsolen mit und ohne Netzbetrieb

Hallo, nachdem ich fleißig im Forum gelesen habe muss ich nun ein paar Fragen stellen und habe mich dafür neu angemeldet :-) Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Auswahl helfen. Ausgangslage: Alte GT-WS-15s Stationen sollen ersetzt werden (Irgendwer hängt hier noch auf dem 433MHz Band, was unter an...