Die Suche ergab 2 Treffer

von Louis de funes
07 Feb 2022, 18:07
Forum: Kaufberatung
Thema: DNT, Bresser oder Froggit
Antworten: 114
Zugriffe: 28280

Re: DNT, Bresser oder Froggit

Ah, danke. Die hatte ich zwar auch schon gefunden, kam bei der Installation immer ne Fehlermeldung das die mvscp100.dll fehlt. Ich hatte diese dann zwar versucht nachzuinstallieren hat aber trotzdem nicht funktioniert. Jetzt habe ich noch mal ein wenig probiert, geht offenbar nur mit der 32-Bit Vers...
von Louis de funes
07 Feb 2022, 16:54
Forum: Kaufberatung
Thema: DNT, Bresser oder Froggit
Antworten: 114
Zugriffe: 28280

Re: DNT, Bresser oder Froggit

Hallo zusammen, ich hole den Fred nochmal aus der Versenkung... Und muß mal ne vielleicht blöde Frage stellen: Mußte meinen Laptop neu aufsetzen. Nun ist EasyWeatherIP füe meine Froggit wech... Im Netz finde ich es leider nicht mehr. Hat jemand ne Idee wo ich das noch her bekommen kann? Fragende Grü...