Die Suche ergab 7 Treffer

von mike0088000
13 Feb 2023, 18:55
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an

Hallo zusammen. Problem ist gelöst! Da wäre ich nie darauf gekommen! Die Batterien in der Basisstation waren leer. Als ich sie herausgenommen habe, hat die Station sofort den Außensensor gefunden! Wie kann das sein? Die Station wurde ja parallel mit dem Netzteil betrieben. Ich verstehe das nicht, ab...
von mike0088000
11 Feb 2023, 15:24
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an

Hallo Rolf.

Batterien habe ich nochmals getauscht.
Welche Belegung meinst Du?
von mike0088000
11 Feb 2023, 14:49
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an

Hallo Rolf,

die RESET TASTE habe ich auch schon gedrückt.
Kein Erfolg.
von mike0088000
11 Feb 2023, 13:54
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Sainlogic FT0300 Aussensensor zeigt nichts an

Hallo zusammen. Ich verzweifle hier mit meiner Wetterstation. Seit geraumer Zeit zeigt mein Display keine Daten mehr an von meinem Aussensensor, Also Regenmenge, Windstärke usw. Jetzt habe ich die Batterien gewechselt, aber es tut sich nichts. Am Display habe ich die Taste Chanel + 3 Sekunden gedrüc...
von mike0088000
31 Jan 2022, 17:08
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9999

Re: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden

Danke für die Glückwünsche! Also für mich ist das alles ziemliches Neuland und ab einem gewissen Alter weiß man ja eh nicht mehr so richtig, was man sich zum Geburtstag schenken lassen soll. Also habe ich mich dieses Jahr für eine Wetterstation entschieden und bin mal gespannt, was es da so zu entde...
von mike0088000
31 Jan 2022, 14:53
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9999

Re: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden

Hi. Also als erstes, ich habe es nun endlich hinbekommen. Ich habe die Station noch mal auf Werkseinstellungen gesetzt und dann Schritt für Schritt die Verbindung hergestellt. Und warum diese Station? Ich hatte vor kurzem Geburtstag und mir eine Wetterstation gewünscht. Die etwas "technisch ver...
von mike0088000
31 Jan 2022, 10:24
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9999

Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden

Hallo zusammen.
Kann mir jemand bitte helfen, wie ich meine Wetterstation mit Wi-Fi verbinde am PC?

Vielen Dank schon mal.
Gruß, Mike.