Die Suche ergab 2 Treffer

von Phiil9609
18 Jan 2024, 11:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Wetterstation inkl. Upload gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Wetterstation inkl. Upload gesucht

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wetterstation, da der Hagel letztes Jahr bei mir alles zerstört hat. Ich habe folgende Eckdaten, welche mir wichtig sind: - Die Sensoren sollen am besten voneinander getrennt sein, da die Werte ja sonst nicht annähernd nach Norm gemessen werden ...
von Phiil9609
22 Jan 2022, 10:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Wetterstation mit getrennten Einheiten für Weewx
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Suche Wetterstation mit getrennten Einheiten für Weewx

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Wetterstation. Momentan habe ich hier eine TFA Nexus, welche aber bereits einige defekte aufweist. Für die neue Wetterstation habe ich mir folgende Eckdaten überlegt: - möglichst unter 300€ - hohe Reichweite der einzelnen Einheiten (Wetterstation steh...