Die Suche ergab 4 Treffer

von neuling10
16 Jun 2022, 19:21
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 34057

Re: FOSHKplugin

Hallo zusammen, Ich habe vor direkt in der WSView Plus App in den Calibration-Settings bei meinem GW1000A den Wind Gain Faktor auf 1.5 zu setzen, um aufgrund des Standorts der Außenstation realistischere Werte für den Wind zu erhalten. Erhält dann das Plugin die bereits errechneten Werte oder ist es...
von neuling10
21 Mär 2022, 19:38
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 34057

Re: FOSHKplugin

Guten Abend, vielen Dank, Forward Richtung Ambient Weather und Weather Underground läuft :D Interessant. Den Fall hatte ich noch nicht. An welcher Stelle siehst Du denn diesen Zeitversatz? Die Station sendet grundsaetzlich in UTC und FOSHKplugin sendet die eingehenden Daten - auch die Uhrzeit - unve...
von neuling10
20 Mär 2022, 20:17
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 34057

Re: FOSHKplugin

Hallo Oliver, Lt. Config laeuft FOSHKplugin auf Port 8082 - probier doch mal http://ipaddr:8082/status&minmax bzw. http://ipaddr:8082/JSON?status&minmax&units=m minmax und status kannst Du jeweils weglassen, beachte aber die Grossschreibung bei JSON! vielen Dank soweit für die Hilfe! Nac...
von neuling10
05 Jan 2022, 20:00
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 34057

Re: FOSHKplugin

Hallo zusammen, nach diversen Recherchen wurde ich auf das FOSHKplugin aufmerksam, dass meine Erwartung theoretisch zu 100% abdeckt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön für die Entwicklung. Leider stehe ich noch bei der Konfiguration an. Folgende Umgebung: - Raspi 4 mit Pi OS Lite, auf Docker Cont...