Die Suche ergab 8 Treffer

von OptX
01 Mai 2022, 21:37
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Vorhersageicon zeigt immer Regen ..
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: Vorhersageicon zeigt immer Regen ..

Das Icon hat sich mittlerweile geändert. Vielleicht hatte wirklich irgendwas geharkt..
Firmware habe ich gerade eben auch mal geupdatet. Wifi ist auf v1.6.1.
Vielen Dank für die Hilfe.
von OptX
27 Apr 2022, 18:45
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Vorhersageicon zeigt immer Regen ..
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: Vorhersageicon zeigt immer Regen ..

Danke,
Ich habe einen HP2550 Klon.
Nach einem Neustart hat sich auf alle Fälle mal das Icon geändert. Ich werde weiter beobachten.
von OptX
26 Apr 2022, 19:54
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Vorhersageicon zeigt immer Regen ..
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Vorhersageicon zeigt immer Regen ..

Mir ist aufgefallen, dass sich die Vorhersage nicht ändert bei mir. Ich sehe nur das Regenicon im Display. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu fixen, ohne einen Reset zu machen? Möchte gerne meine Daten, die bis jetzt gesammelt wurden, behalten.Station ist EasyWeather-WIFI1EE2.
von OptX
02 Jan 2022, 20:49
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neues WS View verfuegbar (Android)
Antworten: 19
Zugriffe: 4776

Re: neues WS View verfuegbar (Android)

Nochmals Danke für die Hilfe, jetzt läuft alles richtig.
von OptX
02 Jan 2022, 19:02
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neues WS View verfuegbar (Android)
Antworten: 19
Zugriffe: 4776

Re: neues WS View verfuegbar (Android)

Firmware Revision zeigt mir Pro_V1.7.1, Wi-Fi 1.6.1. Ich lese mich jetzt mal ein wie das mit dem Update über SD geht und berichte dann.
von OptX
02 Jan 2022, 18:37
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neues WS View verfuegbar (Android)
Antworten: 19
Zugriffe: 4776

Re: neues WS View verfuegbar (Android)

Es ist ne SBS-WS-500 von Expondo/Steinberg(HP2551).
Hatte die aus Deiner geposteten Preisübersicht :lol:
Nach der Installation von WS View bekam ich ein Update angeboten (1.6.7 wenn mich nicht alles täuscht).
Kann man das nachträglich noch auslesen ?
von OptX
01 Jan 2022, 20:33
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neues WS View verfuegbar (Android)
Antworten: 19
Zugriffe: 4776

Re: neues WS View verfuegbar (Android)

Das sehe ich auf dem Handy. Gleiche IP finde ich auch im Router. Somit sollte da ja so weit passen, oder ?
Wie gesagt, es geht alles außer Direct Connection
Bild
von OptX
01 Jan 2022, 11:04
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neues WS View verfuegbar (Android)
Antworten: 19
Zugriffe: 4776

Re: neues WS View verfuegbar (Android)

Dank dem Forum hier habe ich mir jetzt auch eine Wetterstation zugelegt :D
Bei mir kommt eine Fehlermeldung 'Ip Input Error' wenn ich auf Direct Connection klicke (Android).
Habe die IP im Router schon verglichen, die stimmt. Auch alles andere in der App geht 1A.
Was mache ich falsch ?