Die Suche ergab 4 Treffer

von stuhli
14 Dez 2021, 06:41
Forum: Kaufberatung
Thema: Wetterstation für Smart Home mit API
Antworten: 34
Zugriffe: 11751

Re: Wetterstation für Smart Home mit API

Hi,

Hatte einen amazon Link angehängt,
Ich sehe den auch und kann ihn anklicken ?

Das wäre aus der Anzeige der Text:

roggit HP1000SE PRO Single Sensor Edition (HP1000SE PRO Display inkl. Innensensor + DP40 + DP80 + DP300) Wi-Fi Internet Funkwetterstation


Aktuell 299€
von stuhli
13 Dez 2021, 14:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Wetterstation für Smart Home mit API
Antworten: 34
Zugriffe: 11751

Re: Wetterstation für Smart Home mit API

Hi Oliver, nochmal Danke für die Hilfe, habe mir das Wiki nun durchgeschaut, dann wäre doch dieses Paket hier das genau passende: https://www.amazon.de/froggit-HP1000SE-Innensensor-Internet-Funkwetterstation/dp/B098K13VR4/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XH5M13XJJU36&a...
von stuhli
11 Dez 2021, 09:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Wetterstation für Smart Home mit API
Antworten: 34
Zugriffe: 11751

Re: Wetterstation für Smart Home mit API

Moin Oliver, erstmal vielen Dank für das rasche Feedback und die Arbeit generell die du dir diesbezüglich mit dem Plugin gemacht hast und dies zur Verfügung stellst :thumbup: Ich glaube ich habe das dann soweit verstanden, nun geht es nur noch darum die für mich passende Hardware zu identifizieren. ...
von stuhli
10 Dez 2021, 12:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Wetterstation für Smart Home mit API
Antworten: 34
Zugriffe: 11751

Re: Wetterstation für Smart Home mit API

@ olicat Ich suche aktuell auch eine Wetterstation mit REST API oder ähnlichem und glaube das das FOSHKplugin was du da gebastelt könnte für mich reichen. Ich hätte aber noch ein paar Fragen um absehen zu können ob ich das alles richtig verstanden habe: Eines vorweg - ich würde mir nach heutigem Sta...