Die Suche ergab 2 Treffer

von nari
23 Okt 2021, 11:10
Forum: Entwicklerforum
Thema: Easyweather unter WIN10, wie, per USB, mit Wetterstation verbinden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Easyweather unter WIN10, wie, per USB, mit Wetterstation verbinden ?

gute Hinweise, hat funktioniert. Diese "alten" Wettersationen sind ja leider nicht wlan ausgerüstet, somit Abruf unterwegs schwierige. Habe es jetzt so gemacht Luft- Wetterdaten Ennepetal
von nari
22 Okt 2021, 14:07
Forum: Entwicklerforum
Thema: Easyweather unter WIN10, wie, per USB, mit Wetterstation verbinden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Easyweather unter WIN10, wie, per USB, mit Wetterstation verbinden ?

Hallo, bin kein Insider, daher eine Frage. Bisher habe ich die Software Easyweather auf einem Laptop mit WIN7 verwendet, und über USB den Zugriff auf die Ausgabeinheit der Wetterstation (Pearl PX1117) durchgeführt. Über Jahre problemlos. Jetzt möchte ich das auch mit WIN10 machen. Programm installie...