Die Suche ergab 2 Treffer

von TimoR
12 Okt 2021, 20:03
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Davis Vantage Pro 2 Kabel verlängern RJ11 Modularkabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Re: Davis Vantage Pro 2 Kabel verlängern RJ11 Modularkabel

Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Tipp. Ja ich denke ich werde für den Wind auch ein Wireless Sensor Transmitter und für die anderen Sensoren ein geschirmten Netzwerkkabel nehmen. Hast du für den Außenbereich ein spezielles Netzwerkkabel genommen? Und wie hast die die RJ11 Stecker der Sensoren an...
von TimoR
10 Okt 2021, 08:19
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Davis Vantage Pro 2 Kabel verlängern RJ11 Modularkabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Davis Vantage Pro 2 Kabel verlängern RJ11 Modularkabel

Guten Morgen, ich möchte meine 3 Sensoren (Solar, UV und Wind) verlängern. Die originalen Kabel sind meiner Meinung nach sehr teuer. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit eigener Verlängerung der Sensoren. Im Prinzip benötige ich RJ11 Stecker welche ich wie Sand am Meer habe und 4 bzw 6 polige...