Die Suche ergab 26 Treffer

von Benji60
03 Jul 2022, 16:17
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH40 3D Druck Aufsatz
Antworten: 44
Zugriffe: 7798

Re: WH40 3D Druck Aufsatz

Hallo an alle! Vielen Dank für das Teilen. Ich habe auch gerade angefangen zu überlegen, als ich den letzten großen Regen gesehen habe. Ich denke, das sind +1/-1 mm bei einer Intensität von mehr als 20 mm/h. Da ich keinen 3D-Drucker habe, wäre es möglich, dass jemand, der einen besitzt, ein Angebot ...
von Benji60
22 Mai 2022, 07:39
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: lightning sensor - position
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

Re: lightning sensor - position

Ah ja in der Tat! Und das ist mit allen DIPs hinuntergedrückt also diese Maßnahmen?
von Benji60
19 Mai 2022, 06:21
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: lightning sensor - position
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

Re: lightning sensor - position

Hallo!
In der Tat, wenn man die DIPs richtig drückt, erhält man bei einem aktiven Gewitter zufriedenstellendere Ergebnisse!
=> https://raspigournayaronde.sytes.net/Gr ... phique.php
Screenshot 2022-05-19 06.17.58.png
Screenshot 2022-05-19 06.17.58.png (250.11 KiB) 636 mal betrachtet
von Benji60
17 Mai 2022, 22:43
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: lightning sensor - position
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

Re: lightning sensor - position

Ja ja ich habe es gesehen, aber in meinem Kopf war ein Widerspruch 😅😂.
von Benji60
17 Mai 2022, 22:32
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: lightning sensor - position
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

Re: lightning sensor - position

Ich hatte tatsächlich den Sensor mit den DIPs in einer anderen Position als im Standardschema. Die Lieferung war nicht die Standardposition, das wollte ich damit sagen. Was mich verwirrt ist, dass die DIPs weiß sind, so dass das Drücken der DIPs nach unten im Schaltplan der weiße Teil unten hätte se...
von Benji60
15 Mai 2022, 14:28
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: lightning sensor - position
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

Re: lightning sensor - position

Vielen Dank
Ja, ich habe die Anleitung gelesen und nicht verstanden, weil die Standardposition in der Anleitung nicht die gleiche ist wie auf dem Sensor, den ich erhalten habe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich nicht der Einzige.
Also habe ich gerade alle DIPs nach unten geschoben.
von Benji60
15 Mai 2022, 11:13
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: lightning sensor - position
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

lightning sensor - position

Hallo, ich habe eine Frage,

Ich habe einen riesigen Zweifel an der Standardposition aller Knöpfe des Blitzsensors.
Müssen sie alle nach unten gedrückt werden?
Um die Standardempfindlichkeit - außen - zu haben?

danke
von Benji60
02 Jan 2022, 07:53
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fehlermeldung des DP80 an der Konsole HP1000SE Pro
Antworten: 7
Zugriffe: 650

Re: Fehlermeldung des DP80 an der Konsole HP1000SE Pro

Ist es vielleicht ein Alarm, der an der falschen Stelle angebracht ist? In der französische Version, die am 31. März veröffentlicht wurde, werden die eingestellten Alarme nicht in dem Rahmen angezeigt, in dem sie angezeigt werden sollten. Ich habe dies ecowit gemeldet. Schauen Sie sich dieses Beispi...
von Benji60
31 Dez 2021, 11:48
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Erfahrungsbericht Froggit HP1000Se Pro
Antworten: 42
Zugriffe: 13198

Re: Erfahrungsbericht Froggit HP1000Se Pro

Hallo,
Es wurde ein neues Update der Firmware der Station und der Ultraschallsonde veröffentlicht.

Neben dem hinzugefügten Symbol für die SD-Karte hat ecowitt auch die französische Übersetzung integriert, die ich mit Hilfe eines Bekannten vorgeschlagen und verschickt habe.