Die Suche ergab 11 Treffer

von 2count
14 Dez 2022, 09:54
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Wetter-Icon
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: Wetter-Icon

Hallo zusammen,
Luftdruck ist kalibriert und Gerät hängt dauerhaft am Netz/Spannung.
Mache erstmal ein UpDate und sehe dann mal weiter.
Danke für die Unterstützung
Peter
von 2count
13 Dez 2022, 09:49
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Wetter-Icon
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: Wetter-Icon

Hallo und auch sorry, ich war krankheitsbedingt eine zeitlang abwesend... Meine Wetterstation ist eine HP 1000 SE und diese betreibe ich jetzt fast 1 Jahr. Die SW ist 1.8.5 Die zweite, NoName "Preiswert Station" hat keinerlei Anbindungen, ausser zu einem dazugehörigen Aussensensor mit Temp...
von 2count
06 Dez 2022, 13:13
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Wetter-Icon
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Wetter-Icon

Hallo zusammen, Habe hier eine HP 1000 SE mit der SW 1.8.5 und folgendes Problem: die Mini- Wettervorhersage liegt sehr oft daneben; bei einer "Billig-Wetterstation" die ich nur für die Uhrzeit benutze, passt dessen Anzeige immer ( bezogen auf das Visuelle, also wenn ich aus dem Fenster sc...
von 2count
02 Jul 2022, 16:38
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: zusätzliches Blitzsymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: zusätzliches Blitzsymbol

Danke, sehr interessant
von 2count
02 Jul 2022, 15:11
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: zusätzliches Blitzsymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: zusätzliches Blitzsymbol

Super, danke
Hier werden sie geholfen :-P
von 2count
02 Jul 2022, 12:53
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: zusätzliches Blitzsymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 385

zusätzliches Blitzsymbol

Hallo zusammen, habe mal eine Frage zur HP 1000 Pro: Gestern bemerkte ich, dass unterhalb der Aussentemp.Anzeige und dem Windsensor (der imo noch nicht montiert ist) zeitweise ein Blitzsympol auftaucht. Einen Blitzsensor habe ich, und deren Info wird auch rechts oben im Display korrekt angezeigt. We...
von 2count
29 Mär 2022, 20:43
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Sensor ID DP 300
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Re: Sensor ID DP 300

Ok, danke für die Info
Peter
von 2count
28 Mär 2022, 18:39
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Sensor ID DP 300
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Sensor ID DP 300

Hallo zusammen, weiß jemand die Sensor ID des DP 300?
Hintergrund: ich will meine defekte DP 300 im System deaktivieren und eine neue, sobald ich diese habe, wieder anmelden.
Danke voraus Peter
von 2count
28 Mär 2022, 18:18
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Anemometer DP300 Batterien schnell leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Anemometer DP300 Batterien schnell leer

So, jetzt hat es mich auch erwischt: DP 300 Batterie leer nach 3 Wochen. Zur Erklärung, habe mir Anfang des letzten Jahres eine "HP1000SE PRO Single Sensor Edition" gekauft und auch in Deutschland montiert und bin auch super zufrieden. Die Batterie im DP 300 läuft immer noch. Nach dem gute...
von 2count
04 Nov 2021, 19:23
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Update HP 1000 SE
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Update HP 1000 SE

Hallo zusammen, Habe heute meine 2. HP 1000 SE Single Edition mit dem SW Stand 1.6.9 bekommen. Natürlich wollte ich auch diese gleich mit der Version 1.7.6 updaten, was mir aber nicht gelang. Egal was ich auch probierte, nach einem Neustart fuhr die Station immer hoch ohne ein Update. In meiner Not ...