Die Suche ergab 3 Treffer

von Kampfkeks
02 Aug 2022, 16:35
Forum: Davis
Thema: Unterschied ISS Transmitterbox vor/seit 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Unterschied ISS Transmitterbox vor/seit 2016

Umstieg hat funktioniert, ich musste nur den Temperatur-Offset in der Konsole wieder auf 0 setzen, da ich bereits den neuen Sensor mit der alten ISS verwendet habe. Wenn du aber von beides alt auf beides neu wechselst musst du da nichts ändern. Die anderen Sensoren (Regen, Solar, Wind) funktionieren...
von Kampfkeks
14 Mai 2022, 13:16
Forum: Davis
Thema: Unterschied ISS Transmitterbox vor/seit 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Unterschied ISS Transmitterbox vor/seit 2016

bestätigen kann, dass nur der Temp/Hum-Sensor Offset der Unterschied zwischen den Stationen ist. Nach meinem Kenntnisstand wird ein anderer Temp/Hum-Sensor benötigt: Das klingt schonmal gut, den Temperatursensor habe ich schon gewechselt und habe den 7346.070, von daher wird der dann auch mit der n...
von Kampfkeks
12 Mai 2022, 17:19
Forum: Davis
Thema: Unterschied ISS Transmitterbox vor/seit 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Unterschied ISS Transmitterbox vor/seit 2016

Hallo zusammen, bei meiner Davis VP 2 von 2009 ist die ISS Transmitterbox defekt (sendet nur noch sporadisch, GoldCap& Batterie sind in Ordnung). Bei der Suche nach einer neuen Transmitterbox bin ich auf zwei verschiedene Versionen gestoßen: - 7345.978 (für Stationen vor 01/2016) - 7345.952 (für...