Die Suche ergab 2 Treffer

von DL2BO
25 Okt 2021, 20:14
Forum: Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Thema: Hinweis zur Empfangs-Verbesserung bei Nexus & Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 3712

Re: Hinweis zur Empfangs-Verbesserung bei Nexus & Co.

Hallo
Ich würde meine IROX -X USB gerne umbauen um den Empfang zu verbessern, und bitte um Zusendung der Anleitung.
Mit freundlichen Grüßen Norbert Keiten-Schmitz DL2BO ist übrigens mein Amateurfunk Rufzeichen.

Email Adresse dl2bo@darc.de
von DL2BO
28 Aug 2021, 18:25
Forum: Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Thema: Windmesser für Irox
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Windmesser für Irox

Hallo zusammen

Ich suche einen Ersatz für meinen Windmesser für IROX PRO-X USB. Ich finde im Internet nichts, vielleicht kennt ja jemand jemanden der noch sowas rumliegen hat, oder weiss wo man das Teil erwerben kann.