Die Suche ergab 11 Treffer

von plutzi
23 Sep 2021, 16:47
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: ecowitt daten in WsWin auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: ecowitt daten in WsWin auslesen

Hallo Oliver,

ich denke, dass ich das hinbekommen könnte.
Bin aber im Moment mit Werner Rehberger im Kontakt und möchte meine Daten über seinen Server laufen lassen.

Danke jedoch für deine Ausführung.

Grüße aus dem Erzgebirge.

Achim
von plutzi
23 Sep 2021, 10:41
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: ecowitt daten in WsWin auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

ecowitt daten in WsWin auslesen

Hallo und Guten Tag, > > ich wollte, wie bei olicat vom 05.April 2021 angegeben, den Import der Ecowitt Daten durchführen. > Bisher nutzte ich auch WSWin, um die Daten meiner Vantage Vue auszulesen. > Die Station hat leider nach 13 Jahren den Geist aufgegeben. Meine neue > Station ist jetzt die > dn...
von plutzi
19 Sep 2021, 13:47
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.
Antworten: 66
Zugriffe: 23943

Re: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.

Hallo, ich wollte, entsprechend dieser Anleitung, meine dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO mit WsWin verbinden. Als Webserver habe ich XAMPP installiert. Leider finde ich die genannte Datei ecowitt.zip nicht in meinem User-Bereich. (Anhang) Kann mir jemand helfen diese Datei zu finden und wie ...
von plutzi
19 Sep 2021, 09:16
Forum: Kaufberatung
Thema: Anfrage zu Wetterstation Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Re: Anfrage zu Wetterstation Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89

Danke für den Tipp, aber es hat sich schon alles erledigt.
von plutzi
17 Sep 2021, 11:36
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: dnt WeatherSceen Pro
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Re: dnt WeatherSceen Pro

Hallo Miteinander,

zuerst einmal vielen Dank für die Tipps!
Ich werde versuchen es nach und nach abzuarbeiten und hoffe natürlich, dass es dann funktioniert.

Euch allen ein schönes Wochenende.
von plutzi
17 Sep 2021, 09:57
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: dnt WeatherSceen Pro
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

dnt WeatherSceen Pro

Hallo und Guten Morgen, ich bin am Verzweifeln ... , denn ich versuche seit 2 Tagen meine neue Wetterstation ( dnt WeatherSceen Pro ) mit WsWin zu betreiben. Leider ist es mir auch heute noch nicht gelungen. Ich habe es mit der Video-Anleitung zum Erstellen einer x-csv Datei die von WsWin gelesen we...
von plutzi
15 Sep 2021, 19:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Anfrage zu Wetterstation Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Re: Anfrage zu Wetterstation Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt muss ich also die Station nicht kaufen, da ich mit der Vantage VUE WsWin benutzt habe. Die hat aber leider nach fast 13 Jahren den Geist aufgeben.

Einen schönen Abend noch.

plutzi
von plutzi
14 Sep 2021, 19:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Anfrage zu Wetterstation Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Anfrage zu Wetterstation Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89

Hallo, wer kann mir die folgende Frage beantworten:

"Ist die Profi Wetterstation Oregon Scientific WMR89 mit WsWin kompatibel?

Vielen Dank für die Antwort.

Freundliche Grüße an alle.

plutzi
von plutzi
14 Aug 2021, 11:37
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Ragova Profi WLAN Wetterstation
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

Ragova Profi WLAN Wetterstation

Hallo Miteinander,
ist es möglich die Daten der Ragova Profi WLAN Wetterstation mit WsWin ins Internet zu übertragen?
Wenn ja, würde ich mich über eine detaillierte Anleitung freuen.

Danke für Euere Hilfe.

Achim
von plutzi
12 Aug 2021, 11:20
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Frage zu Weathercloud
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Frage zu Weathercloud

:thumbup: Danke Oliver , das werde ich versuchen.