Die Suche ergab 3 Treffer

von jka
21 Jul 2022, 15:36
Forum: Kaufberatung
Thema: TFA WeatherHUB, Wetterstation Set
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: TFA WeatherHUB, Wetterstation Set

Danke Oliver,

Zusatzfrage:
Was hältst du als Smart-Lösung von Netatmo wenn man kein Display braucht und der Schwerpunkt auf Auswertung über Smartphone liegt?

Oder eher Klimalogg Pro?
von jka
21 Jul 2022, 15:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuanschaffung inkl. Konsolen mit und ohne Netzbetrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: Neuanschaffung inkl. Konsolen mit und ohne Netzbetrieb

@Gyvate

Arbeitet der TFA Klimalogger Pro auch noch bei größere Entfernungen (150m) wenn z.B. eine Wand dazwischen ist (Garage)?
von jka
21 Jul 2022, 08:44
Forum: Kaufberatung
Thema: TFA WeatherHUB, Wetterstation Set
Antworten: 5
Zugriffe: 974

TFA WeatherHUB, Wetterstation Set

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nachfolgestation für die Nexus. Wichtig sind mir: - Anschluss mehrerer Thermo/Hygro-Sensoren - Grafiken und Übersichten, Max.-Min.-Funktion und Daten-Export - Vergangenheitswerte grafisch, tabellarisch Da mir eine Basisstation (Display steht im...