Die Suche ergab 13 Treffer

von Geralt
04 Jan 2024, 17:51
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.
Antworten: 66
Zugriffe: 24919

Re: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.

Hallo,
Du meinst die Daten auf der SD-Karte, oder?
Es wurden unter "Export" in wswin noch einige Daten erzeugt
Grüße
Geralt
von Geralt
04 Jan 2024, 17:39
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.
Antworten: 66
Zugriffe: 24919

Re: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.

Hallo , Leider tritt noch folgendes Problem auf: Beim starten der Batch-Datei kommt folgende Meldung r/w 175774/175681 lines with 89 errors in 4 files to c:\wswin\export\default r/w 175774/175681 lines with 89 errors in 4 files to c:\wswin\export\allsensors Es wird nur eine eine Exportdatei erstellt...
von Geralt
30 Dez 2023, 19:20
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.
Antworten: 66
Zugriffe: 24919

Re: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.

Hallo, Ich hatte EWCSV merge 2 nach wswin/all data kopiert incl die Daten der sd - Karte Dann die batch - Datei gestartet. Für einen winzigen Augenblick ging ein Fenster auf, war aber zu kurz um zu sagen was es war Werde mal das von dir genannte Verzeichnis anlegen und nochmal probieren Grüße Geralt
von Geralt
30 Dez 2023, 15:00
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.
Antworten: 66
Zugriffe: 24919

Re: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.

Hallo,
Ich möchte die Daten der froggit von der sd-Karte nach wswin transferieren.
Habe EWCSV merge 2 und die Daten der sd-Karte in einen Ordner kopiert und dann die batch Datei gestartet. Passiert ist nichts
Vielleicht habe ich da aber auch einen Fehler gemacht
Grüße
Geralt
von Geralt
30 Dez 2023, 08:58
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.
Antworten: 66
Zugriffe: 24919

Re: EWCSVmerge - Zusammenführen der CSV-Dateien von der HP2551C/HP1000SE Pro für WSWin und Excel etc.

Hallo zusammen
Ich habe auch versucht die Daten zusammen zu führen, funktioniert aber nicht. Muss EXEL auf dem Rechner installiert sein?
Vielleicht nochmal eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung?
Vielen Dank
von Geralt
22 Sep 2023, 20:38
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Froggit WH32 Funkverbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Froggit WH32 Funkverbindung

Vielen Dank den Tipp Heute morgen den "Umbau" vorgenommen, und bis jetzt eine deutlich bessere Stabilität der Funkverbindung. Nach dem einschalten hat sich auch der WH 32 richtig an der Konsole angemeldet. Zeigte dann im Sekundenintervall abwechselnd mit der Innentemperatur die Werte an. W...
von Geralt
21 Sep 2023, 19:43
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Froggit WH32 Funkverbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Froggit WH32 Funkverbindung

Hallo zusammen Ich habe eine froggit Hp1000se ultrasonic Zusätzlich den WH32 Outdoor und den Blitzsensor. Beide wurden im Wetterhäuschen aufgestellt. Der WH32 zeigt immer wieder eine sehr schwankende Funkverbindung bis hin zum Verlust der Verbindung. Der Blitzsensor (wie gesagt an der identische Ste...
von Geralt
28 Aug 2023, 13:03
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Neue Froggit HP 1000SE Pro Ultrasonic
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Neue Froggit HP 1000SE Pro Ultrasonic

Hallo liebe Forengemeinde Aufgrunde der vielen positiven Meinungen hier im Forum habe ich zugeschlagen und mir eine Froggit HP 1000SE Pro Ultrasonic gegönnt. Ersetzt wurde eine Irox pro x usb ( 2 Konsolen , Thermometer ,Regenmesser usw. stünden, z.B. als Ersatzteillager, zum zum Verkauf ;) ) Die Lie...
von Geralt
15 Jul 2021, 22:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz für Irox pro x usb
Antworten: 10
Zugriffe: 2225

Re: Ersatz für Irox pro x usb

Danke für den Tipp
Die Funktionen der Irox reichen mir eigentlich voll und ganz
Bin nach etwas Recherche im Netz auf eine gebrauchte Konsole gestoßen, die ich für wenige Euros erworben habe
Somit ist das Problem erstmal vertagt ;)
Danke nochmal an alle für die Tipps und Hinweise :thumbup:
von Geralt
13 Jul 2021, 22:16
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz für Irox pro x usb
Antworten: 10
Zugriffe: 2225

Re: Ersatz für Irox pro x usb

Danke für den Tipp
Falls die Irox doch den Geist aufgibt werde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen