Die Suche ergab 4 Treffer

von Digy
23 Okt 2021, 15:22
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN
Antworten: 11
Zugriffe: 4767

Re: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN

Hallo Oliver, ich würde zukünftig "zweigleisig" fahren wollen. Dein PWS-Dashboard hat mir sehr gefallen. Ich habe auch hier im Forum Deine Beiträge zur Installation dieses Dashboards grob überflogen. Ich glaube, man braucht dazu schön einige Zeit, bis alles so wie bei Dir aussieht und fehl...
von Digy
19 Okt 2021, 22:43
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN
Antworten: 11
Zugriffe: 4767

Re: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN

Hallo Oliver, nachdem ich die Rechte nach Deinen Vorgaben im Raspberry geändert habe, funktioniert die Datenübernahme mit der Batchdatei curl-data.bat. Vielen Dank noch mal für den Tip. Das Problem, dass bei Stromausfall mit dem Raspberry auftrat, untersuche ich in den nächsten Tagen noch mal. Noch ...
von Digy
18 Okt 2021, 22:55
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN
Antworten: 11
Zugriffe: 4767

Re: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN

Hallo Oliver, mit der curl-data.bat wird nach jedem Start eine wswin.cvs ins Import-Verzeichnis von WsWin geschrieben. Sie beinhaltet aber keine Messwerte. Ich habe auch schon den kompletten Pfad /var/www/html eingegeben. Es ändert sich nichts. Kann es sein, das es an der Rechtvergabe für die genutz...
von Digy
17 Okt 2021, 23:22
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN
Antworten: 11
Zugriffe: 4767

Re: WeatherScreen Pro, Raspberry Pi, WSWIN

Hallo Hartmut, erst mal vielen Dank für die tolle Beschreibung der Raspberry-Installation. Ich habe die Installation 1:1, wie beschrieben durchgeführt und es läuft, d.h. die Wetter-Daten meiner HP10000SE Pro werden auf dem Pi als csv-Datei abgespeichert. Zur Übertragung auf den PC verwende ich z.Z d...