Die Suche ergab 6 Treffer

von OlafK.
17 Aug 2021, 16:52
Forum: Webcams
Thema: Täglich ein neues Verzeichnis. Wie kann ich das umschiffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2152

Re: Täglich ein neues Verzeichnis. Wie kann ich das umschiffen?

Vielen Dank für die Tipps. Wenn ich das richtig sehe, muss ich, wenn ich diese Programme nutzen möchte, den PC mitlaufen lassen? Oder kann ich damit etwa die Firmware konfigurieren?
von OlafK.
17 Aug 2021, 13:23
Forum: Webcams
Thema: Täglich ein neues Verzeichnis. Wie kann ich das umschiffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2152

Re: Täglich ein neues Verzeichnis. Wie kann ich das umschiffen?

Da wird es doch bei der Software von upcam bestimmt eine Einstellung geben "Archive erstellen" oder so ähnlich das man abwählen kann, bzw. eine "Überschreibenfunktion" Sollte das tatsächlich nicht vorhanden sein, müsstest du auf eine externe Webcam-Software zugreifen, die haben ...
von OlafK.
17 Aug 2021, 12:06
Forum: Webcams
Thema: Täglich ein neues Verzeichnis. Wie kann ich das umschiffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2152

Täglich ein neues Verzeichnis. Wie kann ich das umschiffen?

Hallo. Kennt jemand die Kamera "Tornado hd neo" und hat jemand Erfahrungen mit ihr als Wetterkamera? Ich habe folgendes Problem, der Lieferant und (angebliche Produzent und Entwickler) "UpCam" kann nicht helfen: Beim ftp-Upload legt sie bei mir täglich ein neues Verzeichnis an (D...
von OlafK.
10 Aug 2021, 11:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit "upCam Tornado HD neo"
Antworten: 0
Zugriffe: 550

Hat jemand Erfahrungen mit "upCam Tornado HD neo"

Hallo. Kennt jemand die o.g. Kamera und hat jemand Erfahrungen mit ihr als Wetterkamera? Ich habe folgende Probleme: 1. Beim ftp-Upload legt sie bei mir täglich ein neues Verzeichnis an (Datum als Verzeichnis); und in diesem die aktualisierten *.jpgs. Theaoretisch müsste ich täglich die Seite per Ha...
von OlafK.
08 Apr 2021, 21:43
Forum: Webcams
Thema: Kennt jemand FTP-Cam mit langer Brennweite?
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Re: Kennt jemand FTP-Cam mit langer Brennweite?

Liebe(r) frihag. Vielen Dank erst einmal für deine ausführlichen Erläuterungen. In der Tat bin ich nicht auf der Suche nach dem großen Profiequipment. 360-Grad- und überhaupt Schwenkmöglichkeiten sind nicht auf meiner Wunschskala. Blick auf die Stadt... Alle 1, 2, 3 Minuten ein Bild auf eine Seite h...
von OlafK.
07 Apr 2021, 11:32
Forum: Webcams
Thema: Kennt jemand FTP-Cam mit langer Brennweite?
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Kennt jemand FTP-Cam mit langer Brennweite?

Moin. Ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich (schon lange) eine Ftp-Uploadcam mit möglichst langer Brennweite suche. Idealerweise sollte der Aufnahmewinkel 30 Grad betragen. Hätte damit die Möglichkeit, meine Wetterstation, die online ist, mit einer einmaligen Ansicht meiner Stadt zu kombi...