Die Suche ergab 3 Treffer

von Loderunner87
11 Mär 2021, 21:52
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic Profi WLAN Wetterstation - Auto-Reset Monatliche Regenmenge
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Re: Sainlogic Profi WLAN Wetterstation - Auto-Reset Monatliche Regenmenge

Hi Oliver, Danke für die Info! Ich werde das Mal weiter beobachten und vor allem Mal schauen, wie sich die Wetterstation am 31.3/1.4. verhält. Mich wundert es auch, dass man darüber nichts liest. Wäre das ein generelles Problem bei diesen Stationen, wäre es doch bestimmt schon Mal Thema gewesen... U...
von Loderunner87
11 Mär 2021, 14:53
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic Profi WLAN Wetterstation - Auto-Reset Monatliche Regenmenge
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Re: Sainlogic Profi WLAN Wetterstation - Auto-Reset Monatliche Regenmenge

Hi, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich hab eine Sainlogic WS3500. Die aktuelle FIrmware bei mir ist die 1.5.7. Die wurde mir gestern angeboten und ich hab sie auch installiert. Leider ohne eine Änderung. Wenn ich das richtig gelesen habe, hätte sich das Problem, wie es im wxforum beschr...
von Loderunner87
11 Mär 2021, 13:17
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic Profi WLAN Wetterstation - Auto-Reset Monatliche Regenmenge
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Sainlogic Profi WLAN Wetterstation - Auto-Reset Monatliche Regenmenge

Hallo ihr Lieben, ich besitze seit März 2020 eine Sainlogic Wetterstation. Ich bin absolut zufrieden mit der Station, doch Anfang März 2021 ist ein Problem aufgetreten. Die Monate zuvor hat die Wetterstation immer brav zum Monatsersten die monatlich gemessene Regenmenge auf 0 zurückgesetzt. Ende Feb...