Die Suche ergab 3 Treffer

von LogiKalle
11 Jul 2021, 11:39
Forum: Davis
Thema: Davis Laufschriftanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Davis Laufschriftanzeige

"It´s raining Cats and Dogs" ist eine englische Redewendung.
von LogiKalle
05 Apr 2021, 13:49
Forum: Webcams
Thema: Link zur Webcam
Antworten: 15
Zugriffe: 4592

Re: Link zur Webcam

Hallo herbiy und Gewittersturm, @herbiy, ich bin total begeistert, was für tolle Bilder die preiskünstigen Kameras bieten. @Gewittersturm, die Lupus gefällt mir sehr gut und macht einen hochertigen Eindruck. Ich habe erst an Axis oder Mobotix gedacht, aber so viel Geld braucht man wirklich nicht aus...
von LogiKalle
03 Apr 2021, 21:38
Forum: Webcams
Thema: Link zur Webcam
Antworten: 15
Zugriffe: 4592

Link zur Webcam

Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue IP Webcam zulegen. Könnt ihr mir einige Modelle empfehlen. Wäre schön, wenn ihr einen Link zu eurer Webcam angibt und das Modell benennt, so kann man ideal vergleichen. Hier ein Link zu meiner alten Webcam Axis 211. Die Kamera habe ich nicht mehr und die Foto...